Der Samenspender

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Samenspender' von Martin Bühler
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Samenspender"

Ein Samenspender bricht eines der letzten Tabus unserer Gesellschaft: Die Kinderwunscherfüllung mit Hilfe von privater Samenspende.

Dieses Buch gibt die Erfahrungen des Samenspenders Martin1973 wieder, die er real in 15jähriger Tätigkeit erleben durfte. Kommen Sie mit in eine skurrile Welt, über die nur wenig in der Öffentlichkeit bekannt ist.

Einige Lesermeinungen - mehr in den Rezensionen:

5 Sterne - Kathrin B. - Einblick in eine Welt, in die niemand reinschaut

Das Buch handelt in der Tat um ein Thema, um eine Welt, um die sich die wenigsten Gedanken machen. Dieses Buch eröffnet auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise diese „andere“ Welt. Doch es geht nicht um das „Geldverdienen“. Es ist auch keine Anleitung für Nachahmer. Die hier erlebten Geschichten und Schicksale, die der Autor kennengelernt hat, werden auf humorvolle Weise, dennoch mit dem nötigen Ernst und vor allem RESPEKT, erzählt. Und es begeistert, auch diejenigen, die nicht mit einem unerfüllten Kinderwunsch leben.

5 Sterne - A. - Außergewöhnlich und offen

Wenn man sich bisher "Samenspender" als reine "Becherfüller" in einer Samenbank dachte, wird man hier eines Besseren belehrt.
Wahre, tiefgreifende Geschichten aus dem Leben, die ich mir SO, in Gedanken an einen Samenspender, niemals vorgestellt hätte.

Ein Buch voller Witz, einzigartigem Humor, informativ, spannend, voller unerwarteter Momente, stellenweise schockierend, aber auch zutiefst ergreifend.

In einem Moment freut man sich noch auf die nächste Geschichte....im Nächsten muss pausiert werden, um erst mal Gelesenes verarbeiten zu können.

Es sind die Kontroversen, die dieses Buch so interessant machen und
einen einfach mitreißen.

Der Samenspender in der Presse:

Über den Autor und seine Werke erscheinen regelmäßig Berichterstattungen, so im ZDF - Mona Lisa, Sat 1 - Planetopia und vielen anderen Medien.

Weitere Infos erhalten Sie auf Autor-Martin-Buehler.de

Format:Kindle Edition
Seiten:73
EAN:

Diskussionen zu "Der Samenspender"