Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)' von Teresa Sporrer
5
5 von 5 (2 Bewertungen)

Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…

Format:Kindle Edition
Seiten:349
Verlag: Impress
EAN:

Rezensionen zu "Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)"

  1. 5
    (5 von 5 *)
     - 28. Feb 2015 

    „Lost in Stereo – Band 05: Der Rockstar in meinem Bett“

    Titel: Der Rockstar in meinem Bett
    Autorin: Teresa Sporrer
    Einband: E-Book
    Format: EPub
    Verlag: Im.press
    ISBN: 978-3-646-60093-3

    Inhaltsbeschreibung:

    Ellen Kramer ist 23, sieht wahnsinnig gut aus und hat gerade ihr Lehramtsstudium abgeschlossen. Sie ist aber auch schon geschieden und liegt mit ihren Geschwistern Zoey und Ian im Clinch. Dazu kommt, dass die sonst so "perfekte" Ellen im Sommer einen One-Night-Stand mit dem attraktiven und berühmten Rockstar-Playboy Brandon Jackson hatte.

    Naja, what happens in Vegas, stays in Vegas, oder?

    Dass das nicht auf Brandon zutrifft, muss Ellen ein paar Monate später erfahren, als er plötzlich grinsend und mit einer Flasche Rotwein bewaffnet vor der Tür ihres Elternhauses steht.

    Für Ellen ist sofort klar, dass Brandon sie systematisch fertigmachen will - was sollte er sonst von ihr wollen?

    Meine Rezension:

    Was soll man dazu noch sagen?! Teresa Sporrer hat mit ihrem neuen Meisterwerk erneut bewiesen, dass sie eine unglaublich geniale Autorin ist. Für mich persönlich, ist sie einer meiner Lieblings Autorinnen und ihre „Lost in Stereo“ Rockstarreihe-Bänder, sind zweifellos meine Lieblings Bücher. Ich bin wirklich froh, sie lesen zu dürfen.

    In diesem band lernt man Brandon und Ellen kennen. Die Geschichte wird aus Ellens Sicht aus erzählt. Man liest hier vor allen dass, was sich zwischen Ellen und Brandon abspielt. Es ist die „Brandon & Elfchen“ Story.

    In Band 4 konnte ich Brandon absolut nicht leiden. Doch nachdem ich dieses Band 5 gelesen habe, „Musste“ ich meine Meinung über ihn schlagartig ändern. Er ist ein Traum von Typ und es gelingt ihm sogar dies der ehemaligen Eiskönigin zu beweisen. Ich bewundere seinen Willen, die Liebe zu Ellen und seinen Charme. Diese Dinge setzt er ein um sie zu erobern und das macht ihn zu einem wahren Traumtyp (natürlich abgesehen davon, dass er ein Rockstar ist). Er ist anschließend noch Lustig und gutmütig.

    Ellen hat sich komplett geändert und ihr wahres ICH wieder gefunden. Sie ist jetzt eine von Ihnen. – Traurige Vergangenheit, doch am Ende ein Traum von Zukunft. –
    Ganz toll finde ich, dass die Kramer Geschwister wieder, Dank Ellens Lebens Änderung und ihre Liebe zu Brandon, zueinander gefunden haben. Ich finde es einfach nur Cool, dass diese drei mit Rockstars-Rocker zusammen sind.

    Was ich an den „Lost in Stereo“ Bänder besonders toll finde ist:

    01. Die Covers aller Bänder sind echt Hammer. Ich mag diesen Style und vor allem das riesen Plek indem der Titel des Buches steht. Schon der Anblick dieser Covers, schreit danach, den Inhalt lesen zu müssen.
    02. Die Titel der Bänder sind passend zum Inhalt
    03. Die Kapitel Überschriften finde ich auch echt cool. Bei einigen muss ich bereits lachen, bevor ich das Kapitel anfange zu Lesen. Echt gut gemacht.
    04. Und dann kommt natürlich der Inhalt. Die Geschichten werden von der Sicht der Mädels erzählt. Doch wie ich gelesen habe, soll es bei Band 6 eine Änderung geben. In Band 6, werden die Kapitel zum ersten Mal von der Sicht eines männlichen Charakters erzählt. Das ist doch mal was Neues und ich bin wirklich schon sehr gespannt. Ich kann es kaum erwarten Band 6 zu lesen.

    Ich bedanke mich also ganz herzlichst bei der Autorin für das E-Book und hauptsächlich dafür, dass sie diese unglaublich tollen Bücher schreibt. I’M LOVIN‘ IT!!

    Ganz liebe Grüße
    Rockmaniac

    * All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

    Meine verfasste Leserunde: "Lost in Stereo - Band 05: Der Rockstar in meinem Bett" von Teresa Sporrer

    http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it/2015/02/leserunde-lost-in-ster...

    Visit my Blog: http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it

  1. bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 04. Dez 2014 

    Suchtfaktor!

    „Der Rockstar in meinem Bett“ von Teresa Sporrer ist der fünfte Teil dieser Reihe.

    Nach dem Ausrutscher in den USA versucht Ellen nicht mehr an Brandon zu denken. Doch dann steht er vor der Tür zusammen mit Ian und Natalie. Das anschließende Abendessen wird für sie zur Qual. Sie kann doch nicht gestehen etwas mit einem Rockstar gehabt zu haben, wo sie doch den Lebensstil ihrer Geschwister nicht leiden kann.

    Ellen ist eine Kramer. Sie hat mir ihren Geschwistern einiges gemeinsam. Nach außen mag sie die Eiskönigin geben, doch bekommt man einen wunderbaren Einblick was dahinter steckt und wie Ellen wirklich tickt.

    Die Charaktere haben die gewohnte Tiefe und Lebendigkeit, wie man es aus den anderen Bänden kennt. Es gibt das ein oder andere Neue zu entdecken, sonst bleibt alles mehr oder weniger beim Alten.

    Die Geschichte spielt zumindest anfangs wieder in Österreich und man bekommt die Zoey, Alex, Vio und Co. wieder vor die Nase.
    Wer jetzt befürchtet man bekommt die Story aus Band 1 mit etwas reiferen Protagonisten zu lesen, irrt sich. Auch wenn Ellen Zoey ähnlich ist , ist die Story eine ganz andere. Der kramerscher Starrsinn spielt zwar eine wichtige Rolle. Doch Ellen und Brandon glänzen hier mit ihren eigenen Persönlichkeiten.

    Spannend ist es allemal. Denn wer möchte nach dem letzten Band nicht wissen, wie Ellen wirklich tickt und ob Brandon sie rumbekommt.
    Durch den Schreibstil von Teresa Sporrer wird es sogar zu einem Suchtfaktor!

    Das Cover zeigt einen Rockstar mit Gitarre in Rosa- und Grüntönen. Es passt zu Brandon & Ellen und auch zu den anderen Teilen.

    Endlich ging es weiter mit der Reihe. Seit Anfang des Jahres suchte ich durch diese Reihe und dieser Teil war wieder richtig gut!
    Ellen war mir ja noch im 4. Band noch nicht so sympathisch, aber hier habe ich sie schnell ins Herz geschlossen.

    Es gibt 5 von 5 Wölfen!