Der letzte Rabe

Buchseite und Rezensionen zu 'Der letzte Rabe' von Elsa Rieger
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der letzte Rabe"

Erzählungen von Voodoozauber und Engeln, die die Menschen aufgeben, dem Teufel, dem die Hölle zu eng wird und einer tragischen Zukunftsperspektive.

---
Dieses Buch trägt das Q, das Gütesiegel von Qindie.
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: http://www.qindie.de/

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:168
Verlag: Elsa Rieger
EAN:

Rezensionen zu "Der letzte Rabe"

  1. tolles Lesevergnügen

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 26. Okt 2015 

    Inhalt: Erzählungen von Voodoozauber und Engeln, die die Menschen aufgeben, dem Teufel, dem die Hölle zu eng wird und einer tragischen Zukunftsperspektive… (Text © Amazon.de)

    Mein Fazit: Ich hatte ja schon das wirklich tolle Vergnügen und durfte ein anderes Buch der Autorin Elsa Rieger lesen und nun war es wieder eine helle Freude für mich. Wieder hat sie viele kurze Geschichten in einem Buch zusammengefasst. Wie schon von ihr gewohnt, spielen auch diese Geschichten überwiegend in und um Wien herum. Dieses Mal wurde es ein wenig mystisch. Die Autorin spickte ihre Geschichten mit Voodoozauber, Engeln und manchmal auch dem Teufel. Also eindeutig etwas für mich.