Der letzte König

Buchseite und Rezensionen zu 'Der letzte König' von David Falk
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der letzte König"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:512
EAN:9783492269995

Rezensionen zu "Der letzte König"

  1. Die Untoten sind besiegt? Keine Sorge: Es gibt neue Probleme!

    Wir begleiten den theroischen Prinzen und einzigen Überlebenden der Menschen, der nach einem schmerzlichen Verlust erbitterte Rache geschworen hat und die Verfolgung dessen aufnimmt, der ihm alles genommen hat, wofür es sich für Athanor zu leben lohnte. Selbst das Meer ist kein Hindernis.
    Vindur, der verstoßene Zwergenprinz, ist an seiner Seite und gemeinsam bestehen sie die haarsträubendsten Abenteuer, begegnen neuen Feinden und gewinnen neue Freunde.
    Falk knüpft nahtlos an seinen ersten Band "Der letzte Krieger" an und verstand es, mich auf der ersten Seite sofort wieder zu fesseln. Das Buch wegzulegen war für mich jedesmal ein widerwilliges Auftauchen aus einer Welt, in der ich an Athanors Seite durch heiße Wüsten ritt, in modrigen Gräbern herumkroch und oder mich in der Pracht des Palastes auf seidenen Kissen räkelte. Ein fatastisches Abenteuer, nein, eine ganze Kette, auf der sich Abenteuer an Abenteuer reiht und in der ein wunderbar menschlicher, eckiger und teils sogar schroffer Athanor das Zentrum ist.

    Teilen