Der Kuss des Kjer

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Kuss des Kjer' von Lynn Raven
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Kjer"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:608
Verlag: cbt
EAN:9783570304891

Rezensionen zu "Der Kuss des Kjer"

  1. Eine Enttäuschung

    Das Buch war für mich eine Enttäuschung
    Nachdem es so viele gute Rezension hat, dachte ich mir, ich lasse mich auf ein ganz besonderes Leseabenteuer ein.
    Aber da habe ich mich geirrt.
    „Der Kuss des Kjer“ ist zweifelsohne perfekt geschrieben. Wunderschöne Metaphern, lebendige Ortsbeschreibung und emotionale Szenen erfreuen das Leserherz. Die Autorin versteht es, einen mit Worten zu begeistern, aber mit dem Inhalt schafft sie das leider nicht. Die Charaktere waren meiner Meinung nach sehr unbeständig und dadurch wenig authentisch. Besonders der Hauptcharakter war einerseits ein totales Weichei und so super sensibel, anderseits der harte und coole Krieger. Das passte nicht zusammen. Zudem hatte für mich die Story zu viele inhaltliche Fehler. Zudem wirkten viele Handlungen und Geschehnisse einfach erzwungen, teilweise sogar unpassend, und damit ebenso unauthentisch wie die meisten Charaktere
    Das Buch ist nicht total schlecht, aber überzeugen konnte es mich nicht und besonders angesichts der vielen positiven Rezensionen hatte ich einfach mehr erwartet

    Teilen