Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Buchseite und Rezensionen zu 'Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten' von Ingo Siegner

Inhaltsangabe zu "Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten"

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda sind mit dem Floß unterwegs zur Schildkröteninsel, als sie plötzlich von einem Piratenschiff gekapert werden. Der berüchtigte Piratenkapitän, der Schlimme Jim, legt Kokosnuss und Matilda in Ketten. Doch dann bricht auf dem Piratenschiff eine Meuterei aus und der Schlimme Jim braucht Kokosnuss' Hilfe, um seine "Flotte Berta" wieder zurückzuerobern.

Diese Hörbuch-Aufnahme kann schon gut von Kindern ab 4 Jahren gehört werden. Philipp Schepman verleiht den Figuren Leben, die Inszenierung mit Geräuschen macht dieses Hörbuch zu einem tollen Kinder-Hörerlebnis!

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: