Der Klang der Stille: Ein Buch für Mutige

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Klang der Stille: Ein Buch für Mutige' von Sergio Bambaren

Inhaltsangabe zu "Der Klang der Stille: Ein Buch für Mutige"

Ein Buch für Mutige
Gebundenes Buch
Antonios Kindheit ist voller Wunder. Auf einer kleinen Insel im Südpazifik wächst er auf, umgeben von nichts als Wasser. Sein Vater, ein Fischer, bringt ihm früh bei, die Magie der Natur zu erkennen: die Eleganz der Vögel, die Gelassenheit der Manatees, den Klang der Stille, wenn das Meer im Nebel versinkt. Doch dann ist es für Antonio an der Zeit, das Festland kennenzulernen. In der pulsierenden Großstadt Lima sieht er seltsame Dinge: hektische Uhrzeiger, rasende Autos - und Menschen, die blind durchs Leben hasten und sich vor der Unberechenbarkeit der Natur fürchten. Doch Antonio kennt keine Angst. Mit seiner unerschrockenen Art rettet er nicht nur viele Leben, er macht seinen Mitmenschen auch das größte Geschenk überhaupt: Er gibt ihnen die Kraft, mutig zu sein.

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:160
Verlag: Pendo
EAN:9783866123892