Der Jogger

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Jogger' von Oliver Döhring

Inhaltsangabe zu "Der Jogger"

Am Lübecker Kanal liegt die Leiche eines Joggers, erstochen und mit abgetrenntem Geschlechtsteil.
Jonas Plöger arbeitete in einer Marketingagentur und war für seine zahlreichen Affären bekannt. Zunächst sieht daher alles nach einem Akt der Rache eines betrogenen Ehemannes aus.
Als Hauptkommissar Funke und sein Team sich aber näher mit einem millionenschweren Marketingauftrag befassen, den der Tote für seine Agentur an Land gezogen hatte, stechen sie in ein Wespennest aus Erpressung, Korruption und Intrigen, die bis in die höchsten Kreise der Stadt reichen. Ist Plöger jemandem aus Politik oder Wirtschaft auf die Füße getreten?
Während sich das um Funke neu zusammengestellte Team erst finden muss, kämpft er selbst um die Wiederherstellung seines guten Rufs im Dienst und privat um den Erhalt seiner Ehe. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die ihn an allem und jedem zweifeln lassen...

Format:Kindle Edition
Seiten:0
EAN: