Der Himmel muss wohl warten

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Himmel muss wohl warten' von Andreas Bastian

Inhaltsangabe zu "Der Himmel muss wohl warten"

Als ich aufwachte, war ich tot.
Es war der Engel Maurice, der mir zu dieser Erkenntnis verhalf. Natürlich weigerte ich mich, ihm zu glauben.
»Halt doch mal die Luft an«, schlug er hämisch grinsend vor.

So beginnt DER HIMMEL MUSS WOHL WARTEN - eine rabenschwarze Komödie, die kein Auge trocken lässt.

Polizeikommissar Michael Eym erwacht im Jenseits. Als Buße für den allzu saloppen Lebenswandel muss er zurück zur Erde, um ein Verbrechen verhindern – und zwar als das zehnjährige Mädchen Tanja.
Ein turbulentes Abenteuer beginnt. Während Michael in Mathe versagt, sich mit dem iPad-süchtigen Engel Maurice herumärgert und falsche Fährten verfolgt, droht Unheil. Großmutter Ingeborg und Pfarrer Dumpfke sind überzeugt, dass Tanja vom Teufel besessen ist und bereiten eine Austreibung vor.
In weiteren Hauptrollen:
1.Der chaotische Engel Maurice, der mehr an Tanjas iPad als am Fall interessiert ist,
2.Tanjas attraktive Mutter Lea, in die sich Michael unsterblich verliebt,
3.Pfarrer Dumpfke, der felsenfest glaubt, dass Tanja vom Teufel besessen ist,
4.Der Killerclown, ein brutaler Bankräuber,
5.Tobi, ein fetter Rauhaardachshund mit sonderbaren Neigungen, sowie
6.Magda, die aufblasbare Gummipuppe.

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN: