Der Herr der Puppen (Das Geheimnis von Askir 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Herr der Puppen (Das Geheimnis von Askir 4)' von Richard Schwartz
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Herr der Puppen (Das Geheimnis von Askir 4)"

Der Krieger Havald, die Halbelfe Leandra und ihre Gefährten sind auf der Suche nach einem Weg, um aus der exotischen Stadt Gasalabad nach Askir zu gelangen. Denn dort hoffen sie auf Unterstützung gegen den Tyrannen Thalak, der ihre Heimatlande zu zerstören droht. Doch Thalaks Macht reicht bis nach Gasalabad. Der finstere Herrscher setzt alles daran, durch Intrigen und Attentate die Gefährten in Gasalabad festzuhalten.

Die Gruppe, die eben noch den Thronfolgestreit geschlichtet und die Verschwörer enttarnt zu haben glaubte, sieht sich mit neuen, noch gefährlicheren und unberechenbareren Feinden konfrontiert. Bald wissen sie nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist, und geraten von einer tödlichen Gefahr in die nächste. Die Nachtfalken - Anhänger des Dunklen Gottes - machtgierige Fürsten und finstere Nekromanten ersinnen tödliche Fallen, damit Havald und seine Gefährten Askir niemals erreichen.

>> Diese ungekürzte Hörbuchfassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Audible GmbH
EAN:

Diskussionen zu "Der Herr der Puppen (Das Geheimnis von Askir 4)"