Der Halunke und die Lady (Historical Gold 283)

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Halunke und die Lady (Historical Gold 283)' von Kasey Michaels
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Halunke und die Lady (Historical Gold 283)"

Die schöne Lady Tess ist außer sich vor Sorge: Ihr Vater ist spurlos verschwunden! Da der Marquis in geheime Staatsaffären verwickelt ist, fürchtet sie das Schlimmste. Und nur einer kann ihr helfen: Jack Blackthorn, der mysteriöse, teuflisch attraktive Einzelgänger, der einst ihr Herz stahl und sie dann verließ. Trotz ihres Grolls beschließt Tess, seine Unterstützung zu erbitten. Denn eines weiß sie sicher: Jack wird alles daransetzen, seinen alten Mentor zu retten. Doch ein Blick in Jacks Augen genügt, und schon lodert die erloschen geglaubte Leidenschaft wieder auf. Wird es Tess gelingen, bei dem gefährlichen Unterfangen einen kühlen Kopf zu bewahren?

Format:Kindle Edition
Seiten:311
EAN:

Diskussionen zu "Der Halunke und die Lady (Historical Gold 283)"