Der Grabschänder - Die Bibel des Baal (Abenteuer-Vampirroman): Band 2

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Grabschänder - Die Bibel des Baal (Abenteuer-Vampirroman): Band 2' von Carol Grayson
NAN
(0 Bewertungen)

Count Damian Langsley will nach wie vor die gefallenen Engel als Vampire auf die Erde zurückholen, um die Menschheit zu unterjochen. Dabei findet er heraus, dass diese nicht zufällig in ihren unterirdischen Sarkophagen erweckt wurden, als sein Vater noch lebte. Der alte Count hütete viele Geheimnisse, und eines davon spielt das Schicksal dem jungen Vampir in die Hände: Die Bibel des Baal mit den Namen der Söldner Luzifers. Sein Vater hatte vor seinem Tod seinen eigenen Namen gegen den seiner toten Schwester ausgetauscht. Nach einem Ritual wieder vereint, wollen die gefährlichen Zwillinge ihrem einzigen Widersacher ans Leder: dem Archäologen Professor Nathan Lynch. Dieser sucht in Mittelamerika nach der ersten von Damians Vater erschaffenen Chimäre, um mit ihr alle Vampire gleichzeitig auszulöschen. Welcher Plan wird als erster aufgehen?
(Der erste Teil von "Der Grabschänder" erschien 2011 im AAVAA Verlag, man kann jedoch die Teile auch unabhängig voneinander lesen.)

Format:Kindle Edition
Seiten:136
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum