Der Fluch des Wandlers (Die Wandler)

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Fluch des Wandlers (Die Wandler)' von Lena Klassen

Inhaltsangabe zu "Der Fluch des Wandlers (Die Wandler)"

Er ist ein Prinz und ein Gefangener.
Er ist dazu auserwählt, der zukünftige König des Schlangenclans zu werden.
Nicolas, der beste Schlangenkrieger aller Zeiten, ein Wandler, wie es keinen anderen je gab.

Schon als Kind ist er ein Spielball der Mächtigen. Niemals hätte Nicolas gedacht, dass ausgerechnet er das finsterste Geheimnis seines Volks lüften würde - das Geheimnis des Wanderers, vor dem die Wandler aus Wint Alamar flohen. Und dass sein Schicksal untrennbar mit der bösen Macht, die beide Clans bedroht, verbunden ist. Denn er trägt einen Fluch in sich - das dunkelste Erbe, das man sich vorstellen kann.
Vor dem, was in ihm ist, gibt es kein Entkommen ...

Die Geschichte von Nicolas spielt chronologisch vor der Trilogie um die junge Gestaltwandlerin Kiara.

Die spannende und romantische Wandler-Reihe von Lena Klassen:
Der Kuss des Wandlers (Band 1)
Der Verrat des Wandlers (Band 2)
Der Fluch des Wandlers (Sonderband)
Der Schwur des Wandlers (Band 3)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:299
Verlag:
EAN: