Der Fenstersturz: Merkwürdige Geschichten

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Fenstersturz: Merkwürdige Geschichten' von Mario Adorf
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Fenstersturz: Merkwürdige Geschichten"

Kurzbeschreibung Der Schauspieler Mario Adorf macht sich immer mehr auch als Erzähler einen Namen. Hier präsentiert er dem Leser eine Sammlung merkwürdigster Geschichten über berühmte Schauspielerkollegen, die wahr sein können, aber nicht wahr sein müssen. Da geht es etwa um Romy Schneider und Alan Delon, bei denen an einem römischen Sommerabend mal wieder der Haussegen schiefhing, um den deutschen Filmbösewicht Klaus Kinski oder um die unglaublichen Abenteuer, die Klaus Jürgen Wussow mit Hans Korte in einem Wirtshaus im Spessart erlebte.

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:208
EAN:9783462025767

Diskussionen zu "Der Fenstersturz: Merkwürdige Geschichten"