Der Erfolg ist in dir

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Erfolg ist in dir' von Dale Carnegie
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Erfolg ist in dir"

Diese Buch bietet unschätzbare Hilfe, den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen. Es behandelt wichtige Fragen und Bereiche unseres persönlichen und beruflichen Lebens wie Die eigenen Stärken erkennen und nutzen Kommunikation beruht aufVertrauen Die Würde des anderen achten Ziele setzen und formulieren Konzentration und innere Disziplin Besseres Arbeiten unter Belastung Andere begeistern und dabei glaubwürdig sein Teamarbeit will gelernt sein Das Leben ausbalancieren SeinSelbstvertrauen festigen Flexibel und risikofreundlich sein Anderen zuhören und daraus lernen Sich selbst und andere motivieren Mit Fehlern und Kritik umgehen Erkennen, was für andere wichtig ist und vieles mehr.....Treffend wurde sein Wirken in einem Artikel charakterisiert, der nach seinem Tod in einer Washingtoner Zeitung erschien "Carnegie wußte, was er tat, und er tat es mit erstaunlichem Erfolg. In seinen Büchern und Kursen hilft er Menschen, Hemmungen abzubauen und - wie es einer seiner Besteller ausdrückt - Freunde zu gewinnen. Millionen sind von seiner Philosophie des gesunden Menschenverstandes beeinflußt worden, die sich als wertvolle Hilfe zu Glück und Erfolg erweist. Dale Carnegie löst keines der großen Rätsel des Universums. Aber vielleicht mehr als jeder andere hat er den Menschen gezeigt, wie sie miteinander auskommen können. Und was gibt es Wichtigeres!"

Format:Taschenbuch
Seiten:272
EAN:9783596506903

Diskussionen zu "Der Erfolg ist in dir"