Der Bosporus-Kurier: Gay Romance

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Bosporus-Kurier: Gay Romance' von Marc Weiherhof
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Bosporus-Kurier: Gay Romance"

Von Rache, verletztem Stolz und Liebe. Der Bosporus-Kurier: ein Gay Romance-Roman mit dem gewissen Extra Spannung! Sebastian bereist die bekannteste türkische Stadt am Bosporus - Istanbul. Seine Low-Budget-Reise endet jäh, als er bei der Ausreise am Flughafen verhaftet wird. Die Behörden unterstellen ihm, ein Drogen-Kurier zu sein und niemand glaubt an seine Unschuld.

Nach schmerzhafter Folter und demütigenden Schikanen kommen Sebastian und sein Zellengenosse Fabian frei. Und die Männer haben nur ein Ziel: Rache! Sie begeben sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd, die sie immer weiter in eine Parallelwelt aus Kriminalität, Gewalt und Täuschung führt. Die beiden suchen Gerechtigkeit und finden … Liebe.

Sprengen die beiden den Drogenring? Hat die junge Beziehung der Männer eine Chance?

Format:Kindle Edition
Seiten:156
Verlag: tredition
EAN:

Diskussionen zu "Der Bosporus-Kurier: Gay Romance"