Der Auftrag des Normannen: Historischer Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Auftrag des Normannen: Historischer Roman' von Claudia Speer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Auftrag des Normannen: Historischer Roman"

Herbst 1197: Guy of Gisborne wird mit einem heiklen Auftrag von allerhöchster Stelle nach Phorzein am Rande des Schwarzwaldes geschickt. Er soll für die englische Krone in geheimer Mission das uneheliche Kind des Deutschen Kaisers finden. Die Suche nach dem Adelsspross stellt sich schnell als gefährliches Abenteuer heraus. Denn nicht nur die deutsche Kaiserin will den Erfolg von Gisbornes Mission mit allen Mitteln verhindern. Auch ein brutaler Raubritter, der vor nichts zurückschreckt, und ein zwielichtiger Abt sind dem Normannen und seinem Begleiter Jakob auf der Spur. Schon bald gerät Gisborne in höchste Gefahr für Leib und Leben und muss schließlich erkennen, dass die wagemutige Mission ihn seine Zukunft kosten könnte. Kann er alle Rätsel rechtzeitig auflösen, bevor er selbst zum Opfer wird? »Der Auftrag des Normannen« – Eine packende, historische Kriminalerzählung von Claudia Speer.

Format:Kindle Edition
Seiten:149
EAN:

Diskussionen zu "Der Auftrag des Normannen: Historischer Roman"