Denn ich habe dich erlöst

Buchseite und Rezensionen zu 'Denn ich habe dich erlöst' von Nika Lubitsch
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Denn ich habe dich erlöst"

Der dritte Fall für Claudia Westermann und das Team vom Blue Light

Er tötet schneller, als die Polizei ihm folgen kann …


Ein Obdachloser rennt mit einem abgeschlagenen Frauenkopf schreiend in eine U-Bahn-Station. Die Berliner Mordkommission steht vor einem Rätsel. Wer ist die Tote, und warum wurde sie so grausam geköpft? Wo ist ihr kopfloser Körper geblieben? Der Mörder lässt den Kommissaren nicht viel Zeit. Bereits am nächsten Tag schlägt er erneut zu und präsentiert einen weiteren Frauenkopf in einem Schöneberger Park.
Während die Ermittler fieberhaft nach Gemeinsamkeiten zwischen den Opfern suchen, machen auch jugendliche Skater einen grausigen Fund. Und der Mörder hat bereits ein viertes Opfer im Visier. Doch noch ahnt niemand, dass Claudias ehemaliger Partner „Double-u“ und die pensionierte Leichenspürhündin Agathe dem Serienkiller bereits begegnet sind …

Jedes Buch der Reihe ist ein in sich abgeschlossener Fall und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden.

Format:Kindle Edition
Seiten:223
Verlag:
EAN: