Demor - Einfach bösartig

Buchseite und Rezensionen zu 'Demor - Einfach bösartig' von Nicholas Vega

Inhaltsangabe zu "Demor - Einfach bösartig"

Fantasy von ihrer bösen Seite!

Klappentext:

100% Bosheit, der Rest Knochen: Als Oberfiesling hat es Lord Demor nicht leicht. Sechshundert Jahre und nie konnte er einen Helden töten. Schuld sind die Gesetze der Fantasie, in denen niedergeschrieben ist, dass das Gute stets triumphiert. Dabei gäbe sich Demor bereits mit der Weltherrschaft zufrieden. Was tun? Genau! Die Geschichte muss neu geschrieben werden. Gemeinsam mit dem kopflosen Reiter, der Eisernen Jungfrau und einem tollpatschigen Ork rückt er Erzfeind Gabriel Syxpak auf den Blechpanzer, denn der strahlende Recke kennt das Versteck der Gesetze.

Eine phantastische Geschichte für heitere bis bewölkte Stimmung, von epischem Ausmaß und mit vier Bösewichten, die man einfach gut finden muss.

Weitere Bücher von Nicholas Vega:

Der Junge, der Glück brachte (Nr. 1 Kindle Bestseller)
Glaslügen (Teil 1 der Glas-Trilogie)

Format:Kindle Edition
Seiten:294
Verlag:
EAN: