Deeper than Love (Richer-than-Sin-Reihe 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Deeper than Love (Richer-than-Sin-Reihe 2)' von Meghan March
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Deeper than Love (Richer-than-Sin-Reihe 2)"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:219
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Deeper than Love (Richer-than-Sin-Reihe 2)"

Rezensionen zu "Deeper than Love (Richer-than-Sin-Reihe 2)"

  1. Die Intrigen und das Drama gehen in Runde 2

    bewertet:
    4
    (4 von 5 *)
     - 27. Aug 2020 

    Inhalt: „Deeper than Love“ ist der zweite Band der dreiteiligen Reihe von Meghan March. Er ist am 28.07.2020 bei LYX erschienen.
    Die drei Teile der Reihe hängen zusammen, weswegen man diesen Band erst nach Band eins lesen sollte. In meiner Rezension werde ich nur auf diesen zweiten Band eingehen. Aus Spoilergründen schreibe ich hier nur eine kurze Inhaltsangabe zu Teil eins hin. Der zweite Teil schließt direkt an den ersten an. Wer Interesse an Band eins hat kann sich meine Rezension zu dem Teil auch anschauen.

    Als der junge Lincoln Riscoff von der Familie nach Hause nach Gable gerufen wird, folgt er der Anweisung. An seinem ersten Abend lernt er Whitney Gable kennen. Die Anziehung stimmt sofort und so landen sie zusammen im Bett. Am nächsten Tag erfahren sie, wie sie mit Nachnamen heißen. Es ist ein Kampf zwischen Gefühlen und Familienehre bis sie getrennt werden. Das Schicksal bringt Whitney zehn Jahre später zurück nach Gable. Mittlerweile gehört der Familie Riscoff fast die ganze Stadt und so bleibt es nicht aus, dass Lincoln und Whitney sich wieder begegnen. Die Anziehung und Gefühle sind immer noch da. Werden sie diesmal gewinnen oder steht ihnen die Familienfehde immer noch im Weg?

    Meinung: Das Cover gefällt mir immer noch gut. Dadurch, dass es ein bisschen dunkler als Teil eins ist, gefällt mir das erste Cover besser. Beide Cover finde ich deutlich besser als die Originalen, da dort eine Frau mit schwarzem Hintergrund zu sehen ist. Das deutsche Cover wirkt edler und passender zur Geschichte. Es hebt sich deutlich von anderen Covern ab. Die verschiedenen Schriftarten im Cover gefallen mir immer noch sehr gut. Um nicht zu spoilern gehe ich nicht näher auf die Geschichte ein. Ich kann aber verraten, dass wir diesmal mehr Gefühle zu sehen bekommen. Wie in Band eins erfahren wir auch hier zwischendurch noch einiges aus der Vergangenheit. Die Kapitel sind auch noch abwechselnd aus Whitneys und Lincolns Sicht erzählt. Gerade bei dieser Geschichte finde ich das sehr wichtig und richtig gewählt. Durch diese beiden Sichtweisen und der Gegenwart und Vergangenheit lassen sich einige offenen Fragen klären. Das Puzzle setzt sich immer mehr zusammen, aber gleichzeitig stellen sich auch neue Fragen. Während der erste Band eher von Bedauern, Reue und gefühlt nur fehlerhaften Verhalten nur so strotze, gibt dieser Band Hoffnung und bietet eine Art Neuanfang. Man sieht deutlich, dass die beiden Protagonisten sich immer weiterentwickeln. Natürlich nimmt das Drama weiter seinen Lauf und es tauchen immer wieder Probleme auf. Gerade das ist auch meine kleine Kritik. Es ist mir fast schon zu viel. Die Nebencharaktere gefallen immer noch sehr gut und sind toll ausgearbeitet.

    Fazit: Wer nach dem ersten Band unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht ist hier genau richtig. Geheimnisse werden gelüftet und einige offenen Fragen beantwortet. Direkt im Anschluss stellen sich neue. Wer Intrigen, Gossip und Geheimnisse mag ist bei dieser modernen Romeo und Julia Geschichte genau richtig. Übrigens brauche sofort den dritten Band! Schon wieder fieser Cliffhangeralarm! Band drei erscheint am 28.08.2020 bei LYX.