Days of Passion

Buchseite und Rezensionen zu 'Days of Passion' von Monica Mills
NAN
(0 Bewertungen)

Als junge Witwe, deren Mann ihr nichts als Schulden hinterlassen hat, ist die 24-jährige Fiona froh über den lukrativen Job im 5. Element - einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Doch ausgerechnet bei dem reichen Playboy Pierre Durand und seiner Entourage geht alles schief. Statt ein üppiges Trinkgeld zu kassieren, muss Fiona plötzlich um ihren Job bangen.
Durand beschwert sich jedoch nicht über sie, sondern unterbreitet ihr ein unmoralisches Angebot. Trotz ihrer misslichen Lage lehnt Fiona entrüstet ab, denn für sie steht fest: Sie würde eher rostige Nägel essen, als sich auf einen derart anmaßenden Kerl einzulassen, selbst wenn er so attraktiv ist wie Pierre.
Bis sie ein schmutziges Geheimnis entdeckt, das alles infrage stellt, woran sie bisher geglaubt hat, und Pierre Durand plötzlich in einem anderen Licht erscheinen lässt.


Leidenschaftlich, dramatisch, sinnlich. Der Nummer 1 Kindle Bestseller für kurze Zeit zum Sonderpreis.

Leserstimmen

Großartiger Liebesroman, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte ... spannend und heiß, heiß, heiß. (Amazon Kunde)

Ich war einfach nur begeistert. Flüssiger Schreibstil und gute Story. Spannend von Anfang bis zum Ende. (Christina_1904)

Die Geschichte um Fiona und Pierre ist spannend, abwechslungsreich, humorvoll und wunderschön gefühlvoll geschrieben.
Absolute Kaufempfehlung von mir, ich musste das Buch in einem Rutsch verschlingen. (Kindle-Kunde)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:268
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum