Das Wesen aller Kriege

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Wesen aller Kriege' von Johann Löwen

Inhaltsangabe zu "Das Wesen aller Kriege"

In einer Zeit, in der Maschinen den Menschen ein langes und sorgenfreies Leben ermöglichen, in einer Zeit, in der seit Jahrtausenden der Frieden herrscht – in dieser Zeit haben die Menschen längst vergessen, wie sie einst um ihr Überleben gekämpft hatten.
Als eine Rasse aus einer anderen Welt die Menschheit für den eigenen Traum von Vollkommenheit schon beinahe ausgelöscht hat, gibt es nur die Rettung aus den Tagen des Krieges – einen Soldaten.

Auf einem Hotelbett eingeschlafen, kommt Scharfschütze Dirk Kepler ganz woanders zu sich. Ein seltsam aussehender Mann erzählt ihm in einer seltsam klingenden Sprache, dass er sich in einer anderen Zeit befinde. Um in die eigene Epoche zurückkehren zu können, müsse er gegen außerirdische Invasoren kämpfen - weil er der einzige Mensch sei, der das könne. Kepler hält das Ganze für einen skurrilen Traum. Weil er aber anscheinend nicht aufwacht, muss er auf eine direkte Art herausfinden, ob das alles ein Traum ist – oder doch real.

Und alles wird – anders...

Format:Kindle Edition
Seiten:528
Verlag:
EAN: