Das Weihnachtswunder von Chicago: Novelle

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Weihnachtswunder von Chicago: Novelle' von Manuela Inusa

Inhaltsangabe zu "Das Weihnachtswunder von Chicago: Novelle"

Ruth ist mit ihren gerade einmal 24 Jahren ganz allein auf der Welt. Alle geliebten Menschen sind längst von ihr gegangen, nur ihr Kater Snuggles leistet ihr an einsamen, kalten Wintertagen noch Gesellschaft. Als der Weihnachtsabend naht, macht Ruth sich wie jedes Jahr auf zum Flughafen von Chicago, um dort in der Ankunftshalle all die fröhlichen Menschen zu beobachten, die sich zur Begrüßung in die Arme fallen. Doch dieses Jahr ist etwas anders, denn ein junger Mann setzt sich zu ihr - und sein Name ist Noel ...


*** Diese romantische Weihnachtsnovelle umfasst 156 Buchseiten. ***

Format:Kindle Edition
Seiten:138
Verlag:
EAN: