Das vierte Siegel: Gesamtausgabe (KNAUR eRIGINALS)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das vierte Siegel: Gesamtausgabe (KNAUR eRIGINALS)' von Liane Sons
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das vierte Siegel: Gesamtausgabe (KNAUR eRIGINALS)"

Die Gesamtausgabe des großen Fantasy-Epos!



Vor einer Zeit, die die Menschen eine Ewigkeit nennen, erhielt ein Bauer das Geschenk einer Göttin: Die Kette der Unsterblichkeit, verbunden mit den Göttergaben Weisheit, Stärke, Liebe und Magie. Doch es wurde getrennt, was nie hätte getrennt werden dürfen.

Jahrhunderte vergehen, und die Welt versinkt im Krieg. Reich um Reich fällt unter die Knechtschaft des Schwarzen Fürsten, und nur eine Prophezeiung lässt die Menschen noch kämpfen und hoffen. Doch wer soll die Hoffnung erfüllen? Drei Siegelerben sollen es sein. Ein alter Gelehrter, der die Welt nur aus Büchern kennt, eine blutjunge Priesterin, die nur sich selbst liebt, und ein Prinz, der auf dem Scheiterhaufen brannte. Wird die Hoffnung sterben?



Die Gesamtausgabe "Das vierte Siegel" umfasst die Einzelbände "Das Schloss im ewigen Eis" sowie "Die Zitadelle der Träume".



Die Leser sind begeistert:



"Dieses Buch habe ich in kürzester Zeit gelesen, es fesselt und man will einfach das Buch (das Tablet) nicht zur Seite legen!!!"



"Die Prinzessin ist echt ungewöhnlich, in fast 40 Jahren Fantasy-Lektüre habe ich noch keine solche Heldin kennengelernt."



"Einen Nicht-Fantasy-Fan, wie mich, für dieses Genre zu begeistern ist eine sehr schwierige Angelegenheit. Umso lobenswerter ist es, dass die Autorin es geschafft hat, mich sofort als Leser einzufangen. Das Vierte Siegel ist für mich ein Werk der Extraklasse."



"Mal spannend, mal rührend, mal komisch, aber immer mitreißend."

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:933
Verlag: Knaur eBook
EAN:

Diskussionen zu "Das vierte Siegel: Gesamtausgabe (KNAUR eRIGINALS)"