Das versprechen des Lavendel (Das Kräutergarten Quartett)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das versprechen des Lavendel (Das Kräutergarten Quartett)' von Colleen Gleason
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das versprechen des Lavendel (Das Kräutergarten Quartett)"

Das Versprechen des Lavendel ist ein kurzer Roman aus dem Kräutergarten Quartett.

Das Verspechen des Lavendel – eine Erzählung voller Leidenschaft und Liebe.

Im England von Heinrich II sucht Lord Bernard von Derkland dringend eine Ehefrau, nicht zuletzt um den endlosen Nörgeleien seines Vaters ein Ende zu machen. Er will eigentlich nicht heiraten, aber als er der schönen und sanften Joanna von Swerthmore begegnet, weiß er: Sie ist die Frau für ihn.

Es gibt nur ein Problem... Sie ist bereits vermählt.

Format:Kindle Edition
Seiten:77
Verlag: Avid Press
EAN:

Diskussionen zu "Das versprechen des Lavendel (Das Kräutergarten Quartett)"