Das Siegel der kalten Königin (Mondwald 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Siegel der kalten Königin (Mondwald 3)' von Linda Sophie Frey
NAN
(0 Bewertungen)

Mondwald – ein Roman in drei Episoden

Das Siegel der kalten Königin
Ein letzter Kampf ums Überleben und die Frage, was am Ende stärker ist: Unbarmherzige Macht - oder die eine, wahre Liebe?

Elijanas schwere Verletzung ließ Jarno keine Wahl. Im Austausch gegen einen mächtigen Heilungszauber, der seine große Liebe rettete, schenkte er seiner Erzfeindin, der grausamen Elfenkönigin Jayisha, seine Freiheit.
Elijana kann das nicht akzeptieren. Auf Jarnos Pferd reitet sie ihm nach, überquert die Grenzen nach Valiasha und stößt auf einen Jarno, den sie unter Jayishas sadistischer Herrschaft nicht wiedererkennt. Trotz allem gibt sie nicht auf.
Was Elijana nicht ahnen kann: Jayisha ist von ihrer Ankunft keineswegs überrascht. Die Elfenkönigin ist fest entschlossen, ihren liebsten Sklaven nie mehr entkommen zu lassen. Um ihn endgültig zu brechen hat sie einen perfiden Plan rund um Elijanas Leben geschmiedet.

Das Herz des Bastards, Mondwald 1
Der Preis eines Lebens, Mondwald 2
Das Siegel der kalten Königin, Mondwald 3

Format:Kindle Edition
Seiten:190
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum