Das Schwarze sind die Buchstaben – Das Beste von Heinz Erhardt

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Schwarze sind die Buchstaben – Das Beste von Heinz Erhardt' von Heinz Erhardt
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Schwarze sind die Buchstaben – Das Beste von Heinz Erhardt"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:208
Verlag: Lappan
EAN:9783830336303

Rezensionen zu "Das Schwarze sind die Buchstaben – Das Beste von Heinz Erhardt"

  1. Ein Klassiker!

    Klappentext:

    „Der Sprach- und Wortwitz von Heinz Erhardt, einem der größten Comedians überhaupt, ist zeitlos. Auch heute hat er nichts von seiner Originalität und Treffsicherheit eingebüßt.

    Die besten Gedichte, Aphorismen und Texte, illustriert von Luisa Lau, sind in diesem 208 Seiten dicken Band im kleineren Format und mit Lesebändchen versammelt. Ein wunderbar humorvolles und wertiges Geschenkbuch, mit dem man nichts falsch machen kann.“

    Für mich persönlich ist und war Heinz Erhardt der Wortkünstler überhaupt. In diesem wunderschönen Buch dürfen wir nochmal seine großen Erfolge und Hits erlesen - selbstverständlich mit bekannten Werken die an Aktualität nie verlieren werden! Luisa Lau hat hier alles wahrlich gekonnt und stilvoll zusammen gesetzt. Jedes Werk wird gekonnt in Szene gesetzt und erlebt wieder einen Lichtblick. Optik und Haptik sind hier ebenfalls zu benennen. Der feste Einband und das Lesebändchen lassen das Buch wertig und elegant erscheinen sowie zeitlos - so wie es Heinz Erhardt gefallen hätte. Fazit: Für Fans ein Muss und als Geschenk ein absoluter Evergreen! 5 von 5 Sterne!

    Teilen
 
'