Das Schloss in Frankreich

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Schloss in Frankreich' von Nora Roberts
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Schloss in Frankreich"

Kühl wird die junge Malerin Shirley von dem blendend aussehenden Christophe, Comte de Kergallen, auf dem Schloss in der Bretagne empfangen. Dabei hatte sie eine Einladung erhalten, um endlich die Familie ihrer Mutter kennen zu lernen!

Lange Jahre hatte sie davon geträumt, endlich jene Menschen kennen zu lernen, an die sie so oft hat denken müssen. Soll denn ihre Freude nun derart getrübt werden, weil Christophe die Stimmung an dem Schloss bestimmt? Doch dann erfährt sie den Grund für Christophes Verhalten: Man erwartet von ihm, dass er Shirley heiratet, obwohl er es nicht will...

Nora Roberts weiß, wie Träume doch noch wahr werden können.

Lesern von "Das Schloss in Frankreich" gefiel auch

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Mira Verlag
EAN: