Das Salzmädchen: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Salzmädchen: Roman' von Rosie M. Clark
NAN
(0 Bewertungen)

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€

Ein romantischer Roman über eine junge Frau, die dem Geheimnis ihrer verstorbenen Oma nach Mallorca folgt. Eine geheimnisvolle Vergangenheit, eine ungewisse Zukunft & eine hoffnungslose Liebe. Inspiriert durch das traditionelle Mallorca.


Die 24-jährige Ella arbeitet in einem kleinen Feinkostladen in Heidelberg und führt ein einsames Leben mit ihrer geliebten Adoptiv-Oma. Als Oma Margret plötzlich stirbt, werfen ihre letzten Worte Rätsel über Ellas Herkunft auf. »Du musst nach Mallorca... Deine Mama..« Auf der Suche nach der schmerzhaften Wahrheit wird Ellas Leben komplett durcheinandergewirbelt. Das Geheimnis um ihre Mutter, eine hoffnungslose Liebe, Mut und Leidenschaft führen Ella in eine spannende, aber ungewisse Zukunft an der mallorquinischen Küste.


Leseprobe:

Aber Moment. Diese Stimme kannte sie doch irgendwoher. War das nicht...? Doch, war es! Pablo! Was hatte Pablo hier verloren? Ella drückte sich an die Hauswand und versuchte, ein wenig näher an das Fenster zu gelangen. Hatte sie gerade das Wort »Saline« gehört? Sie schob sich noch ein wenig näher. Es krachte.
»Verdammt!«, stieß Ella aus. Ein Blumentopf lag in Scherben. Sie schaute sich hastig um. Was sollte sie jetzt machen? »Mist!«, rief sie und rannte los.
Die Treppe herunter, das Rondell entlang und durch die Allee bis zum Tor. Sie drehte sich noch einmal um. Es kam ihr niemand hinterher. Ella stieg hastig in den Wagen, fuhr los und bemerkte nicht, dass sich ein Vorhang im zweiten Stock bewegt hatte. Die alte Dame stand am Fenster und umfasste zitternd ihren Gehstock.
»La niña de la sal está viva...«, flüsterte sie, als würde sie etwas Verbotenes sagen.


Leserstimmen:

»Wunderbare Landschaften, liebenswerte Charaktere und eine spannende Liebesgeschichte! Ella + Miguel <3«

»Rosie M. Clark bietet alles, was ein romantischer Roman braucht. Liebe, Mut, Leidenschaft, Geheimnisse & Abenteuer!«

»Das Buch lässt einen sofort von Urlaub und vom Auswandern träumen.«

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum