Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch

Buchseite und Rezensionen zu 'Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch' von  Bavaria Fiction GmbH
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch"

Diskussionen zu "Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:192
EAN:9783833886195

Rezensionen zu "Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch"

  1. Fanbuch mit Rezeptbeilage

    Dieses Buch hätte ich nicht näher betrachtet, wenn ich es nicht einem absoluten Serienfan schenken möchte. Ich selbst habe keine Ahnung von der Serie, war aber zunächst sehr überrascht von dem Format des Buches und der hochwertigen Verarbeitung. Erwartet hatte ich eher was vergänglicheres.
    Das detaillierte blau weiße Muster bleibt dezent und auch die Schrift wirkt nicht aufdringlich oder dominant. Zusätzlich ist das Buch mit ich nenne es mal Reliefdruck versehen. Streicht man über das blau weiße Muster fühlt es sich wie eine hochwertige Tapete an. Das kommt für mich an das auf dem rückseitigen Cover vermerkten Fürstenhof-Feeling nah heran ohne, dass ich die Telenovela kenne.
    Kochen und Erinnern, das ist das Motto des Buches. Also nicht das übliche Buch zum Film sondern eher wie beschrieben gleichzusetzen mit dem Blättern im Familienfotoalbum und sich erinnern an Szenen, Schauspieler, Beziehungen und Highlights.

    Teilen