Das Liebesleben von Adam und Eva

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Liebesleben von Adam und Eva' von Jean Effel
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Liebesleben von Adam und Eva"

Das Buch ist in Ordnung.

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:0
EAN:9783498095802

Rezensionen zu "Das Liebesleben von Adam und Eva"

  1. 5
    07. Nov 2014 

    Kamasutra für Anfänger...

    In diesem niedlichen kleinen Buch mit 110 Zeichnungen zeigt Jean Effel mit unschuldiger Offenheit, wie es wirklich unter dem berühmten Apfelbaum zuging. Nämlich wie Adam und Eva, von Gott-Vater diskret angeleitet, im Garten Eden entdeckten, dass sie als Mann und Weib geschaffen sind, welch eine Lust das ist - und auch, was für Folgen das haben kann.

    "Ein anregendes Büchlein für Liebesleute und andere Menschen, ein Gruß aus Paris, der Stadt der Liebe, an jenes Paar, mit dem diese schönste aller Nebensachen begann."

    Mit großem Vergnügen habe ich mich durch das Büchlein geblättert und so manches Mal geschmunzelt angesichts der naiven Entdeckung der Liebe druch Adam und Eva sowie der Nachhilfeversuche durch den Herrn des Garten Eden... Effel schafft es auf charmante Art dieses Thema aufzugreifen und für groß und klein in tolle und witzige Zeichnungen zu verpacken.
    Ein wirklich niedliches Buch für ein leider nur kurzes Vergnügen!

    © Parden

    Teilen