Das hundsgewöhnliche Leben

Buchseite und Rezensionen zu 'Das hundsgewöhnliche Leben' von Christian Biesenbach

Inhaltsangabe zu "Das hundsgewöhnliche Leben"

Freundin weg. Im Studium gescheitert. Sein Leben: ein Scherbenhaufen.
Als Thomas eines Morgens zusammenbricht, weiß er einfach nicht mehr weiter. Perspektive? Fehlanzeige. Einen Plan B? Hat er genauso nicht.
Doch dann sorgt sein Bruder Mike dafür, dass er eine Reise auf einem Containerschiff von Rotterdam nach Mexiko antritt, und katapultiert ihn damit geradewegs in ein unerwartetes Abenteuer.
Unter anderem trifft Thomas dabei auf Tina, Studentin, Globetrotterin, Single, die es schafft, ihn aus der Vergangenheit zu reißen und ihn daran erinnert, was im Leben wirklich zählt. Die sich anbahnende Romanze wird allerdings bald schon gestört und Thomas' neu gewonnener Lebensmut auf eine schwere Probe gestellt.



Leserstimmen:

"Perfektes Buch für einen verregneten Sonntag, das Hoffnung auf Besserung macht!" svanny (lovelybooks.de)

"Schicksalsroman, Thriller und Liebesgeschichte in Einem ... Fazit: Ein gut gelungenes Experiment."easyday

"Sehr empfehlenswert. Auf ungewöhnliche Art schön und poetisch." hasirasi2 (lovelybooks.de)

"Der Autor nimmt den Leser mit auf eine ganz besondere Reise ins Leben."hoonili

Format:Kindle Edition
Seiten:284
Verlag:
EAN: