Das (Hör-)buch ohne Namen

Buchseite und Rezensionen zu 'Das (Hör-)buch ohne Namen' von Anonymus
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das (Hör-)buch ohne Namen"

Autor:
Format:Audio CD
Seiten:0
EAN:9783785738412

Rezensionen zu "Das (Hör-)buch ohne Namen"

  1. Anonymus - Das Hörbuch ohne Namen

    Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega – der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nichr rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.
    (Quelle: Lübbe Audio)

    Skurril, abgedreht, durchgeknallt. All dies ist dieses Hörbuch. Immer wieder taucht in Rezensionen der Vergleich mit Quentin Tarantino auf. Und dieser Vergleich passt eben auch einfach.
    Die tolle Umsetzung durch Stefan Kaminski rundet die ganze Sache noch ab. Wie nur unschwer zu erraten ist, gefällt mir das Hörbuch jedenfalls sehr gut.

    Teilen