Das Gesicht der Anderen

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Gesicht der Anderen' von Fabian Eder
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht der Anderen"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:288
EAN:9783992001163

Rezensionen zu "Das Gesicht der Anderen"

  1. Die Frau mit der Maske

    Zum Inhalt:

    Stell dir vor, du verlierst dein Gesicht.

    Ein versehentlich ausgelöster Schuss aus der Waffe ihres Vaters entstellt die junge, reiche Margarete Boll und zwingt sie zu einem Leben in Isolation. Ihre abstoßende Erscheinung verbirgt sie hinter einer Maske. Alles ändert sich mit jenem Mann, der als Erster den Blick nicht abwendet. Schleichend beginnen die Grenzen zwischen Moral, Hingabe, Perversion, Hass und Wahnsinn zu verrinnen, bis Margarete erkennt, dass es ihr größter Makel ist, der größte Macht bedeutet.

    Meine Meinung:

    Ich hatte mir von dem Buch sehr viel versprochen, muss aber leider sagen, dass ich seh enttäuscht worden bin.
    Es ließ sich zwar recht flüssig lesen, aber es hat mich gar nicht mitreißen können, lediglich die letzten Seiten wurden etwas spannend, es wurden aber meiner Meinung nach auch zu viele Fragen offen gelassen. Mich konnte das Buch leider gar nicht begeistern.

    Teilen