Das Geheimnis des Templers - Episode IV

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Geheimnis des Templers - Episode IV' von Martina André

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Templers - Episode IV"

Die lang erwartete Vorgeschichte des Bestsellers "Das Rätsel der Templer" - Die kräftezehrende Ausbildung auf Zypern stellt Gero und seine Gefährten immer wieder vor neue Herausforderungen. Doch der Preis ist jede Mühe wert. Erwartet die Novizen mit der endgültigen Aufnahme in den Ritterorden doch neben dem Recht, endlich das Tatzenkreuz der Templer tragen zu dürfen, auch die Einführung in die Geheimnisse des Ordens. Die Folgen der leidenschaftlichen Nacht mit Warda können für Gero aber jederzeit die Verbannung bedeuten. Entgegen jeder Vernunft will er sie unbedingt wiedersehen, um von ihr Vergebung zu erbitten. Ihr Liebesgeständnis erschüttert Gero jedoch und führt ihn erneut in Versuchung. Als die „Taverne der Engel“ einer Intrige des Königs von Jerusalem zum Opfer fällt, muss Gero eine Entscheidung treffen und um ihrer beider Leben kämpfen.

Format:Kindle Edition
Seiten:117
EAN: