Das Geheimnis des Briefes

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Geheimnis des Briefes' von Annette Hennig

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Briefes"

Das Finale der großen Familiensaga um Liebe, Leid und Leidenschaft

Argentinien 1945: Arthur Weimann flieht in ein neues Leben, ein fremdes Land, fern seiner Heimat.
Er bekommt eine zweite Chance, heiratet eine Tochter aus reichem Hause und wird dennoch nicht restlos glücklich.
Die Vergangenheit überschattet die Ehe mit seiner blutjungen Frau und er schreibt sich in einem Brief an seine große Liebe alles von der Seele.
Erst 70 Jahre später treffen seine Zeilen ein, die Empfängerin ist, genau wie er, längst verstorben.
Nun ist es an seinen Nachfahren, das Geheimnis aufzudecken, das er ihnen hinterlassen hat.
Werden seine Kinder und Kindeskinder ihn verstehen oder werden sie ihn verurteilen?
Können sie ihm vergeben?

Eine fesselnde, dramatische Liebesgeschichte - geheimnisvoll und spannend erzählt!

Format:Kindle Edition
Seiten:284
Verlag:
EAN: