Das Flüstern des Blutes: Roman (Die Karpatianer 24)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Flüstern des Blutes: Roman (Die Karpatianer 24)' von Christine Feehan
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern des Blutes: Roman (Die Karpatianer 24)"

Nach Jahrhunderten der Gefangenschaft ist Karpatianerin Tatijana endlich frei. Nie wieder will sie sich einschränken lassen. Doch als sie einem Mann mit eisblauen Augen begegnet, ändert sich alles. Kann sie den Fesseln der Leidenschaft entkommen? Will sie es überhaupt?

Fenris ist jahrhundertelang allein gewesen. Er ist ein Ausgestoßener, gehasst und gejagt. Erst als er eine Frau mit Haaren wie Feuer trifft, endet seine Einsamkeit. Doch darf er sie lieben, wenn seine bloße Anwesenheit ihr Leben in Gefahr bringt?

Format:Kindle Edition
Seiten:496
EAN:

Diskussionen zu "Das Flüstern des Blutes: Roman (Die Karpatianer 24)"