Das Flehen der Toten: Der vierte Fall für Steinbach und Wagner

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Flehen der Toten: Der vierte Fall für Steinbach und Wagner' von Roxann Hill
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Flehen der Toten: Der vierte Fall für Steinbach und Wagner"


__________________________________________________________________________________

Der vierte Fall mit dem ungleichen Ermittlerduo Anne Steinbach und Paul Wagner, das sich nicht nur durch die Aufklärung von Morden verbunden fühlt.

„Wo die toten Kinder leben“, Band 1 der Serie, war Nr. 1-Hit der Kindle-Charts und ist nunmehr über ein Jahr in den TOP 100 vertreten.
„Die Tränen der toten Nonne“, Band 2 der Serie, ist ebenfalls gleich nach seinem Erscheinen in die TOP 100 eingestiegen und gilt seitdem als Bestseller.
Der dritte Band „Tote Seelen reden nicht“ steht seinen Vorgängern in nichts nach. Auch er hat es bis an die Spitze der Kindle-Charts geschafft.
Und auch Band 4 "Das Flehen der Toten" hat bereits binnen weniger Tage nach seinem Erscheinungstermin eine Spitzenposition in den TOP 100 der Kindle E-Book-Charts erreicht.

__________________________________________________________________________________

Inhalt:

Eigentlich wollte Ex-Polizistin Anne Steinbach ein paar Urlaubstage in dörflicher Idylle verbringen, doch dann stößt sie auf die Leiche einer grausam gefolterten Frau.
Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Priester Paul Wagner, beginnt sie mit den Ermittlungen.

Warum wurden dem Opfer die Hände zusammengebunden, als würde es flehen? Und existiert ein Zusammenhang zu einer dreißig Jahre zurückliegenden Mordserie?

Bevor Anne und Paul Antworten auf diese Fragen finden können, wird eine zweite Frau ermordet aufgefunden. Und der Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Wird es Anne und Paul gelingen, den Serienkiller zu fassen? Und was ist mit ihrer Beziehung zueinander?

__________________________________________________________________________________

Bisher erschienen:

Band 1: Wo die toten Kinder leben – der erste Fall für Steinbach und Wagner
Band 2: Die Tränen der toten Nonne – der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Band 3: Tote Seelen reden nicht – der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Band 4: Das Flehen der Toten - der vierte Fall für Steinbach und Wagner
Anne Steinbach und Paul Wagner kommen wieder!

__________________________________________________________________________________

Leserstimmen:

"Die Geschichte ist sehr spannend. Ich habe beim Lesen einfach die Zeit vergessen."
"Man ist sofort in der Geschichte drin und kann nicht mehr aufhören."
"Ich kann das Buch sehr empfehlen und freue mich schon auf den fünften Teil!!"
"Tolles Kino. Man denkt wirklich dabei zu sein. weiter so."


Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:302
EAN:9781508681366

Diskussionen zu "Das Flehen der Toten: Der vierte Fall für Steinbach und Wagner"