Das Erbe der Hohensteins: Roman (Hotel Hohenstein 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Erbe der Hohensteins: Roman (Hotel Hohenstein 2)' von Anna Jonas
NAN
(0 Bewertungen)

Im Jahr 1925 strahlt das Hotel am Drachenfels in bewährter Pracht. Die Goldenen Zwanziger bescheren dem Grand Hotel eine Schar illustrer Gäste und schillernder Abendveranstaltungen. Auch Valerie, die schöne Tochter des Hoteliers, genießt das Leben in vollen Zügen und verdreht zahlreichen Männern die Köpfe. Ihr Bruder Ludwig dagegen hadert mit seinem Schicksal als Hotelerbe. Viel lieber würde er nach Amerika aufbrechen und dort sein Glück als Ingenieur versuchen. Doch seine Verlobte Charlotte von Domin schreckt vor keiner Heimtücke zurück, um ihn von seinen Plänen abzubringen …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:576
Verlag: Piper ebooks
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum