Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten: Roman' von Mary E. Garner
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten: Roman"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:417
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten: Roman"

Rezensionen zu "Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten: Roman"

  1. starke Fortsetzung!

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 18. Aug 2020 

    Die Suche nach den Absorbierern geht weiter. Hope und ihre Verbündeten aus der Buchzentrale kommen nach und nach hinter die Geschehnisse und können Quant Surt entlarven. Doch gibt es auch immer wieder Rückschläge und trotz aller Erfolge ist es noch nicht gelungen die Macht der gelöschten Wörter zu brechen.
    Hope und Rufus tun sich immernoch schwer miteinander, aber so langsam wird das Verhältnis der beiden besser und sie ziehen am gleichen Strang.

    Das Buch war wieder spannend und toll geschrieben, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Manchmal möchte man Hope etwas schütteln, da sie ganz gerne unvernünftige Alleingänge macht und sich dann immer wieder in gefährliche Situationen bringt. Allerdings macht sie auch gerade dann die größten Entdeckungen. Das mag man dem Plot vielleicht auch ankreiden, manchmal fallen Hope die Puzzleteile einfach so in den Schoß. Ich fand das Buch aber trotzdem spannend und an manchen Stellen konnte ich gar nicht schnell genug weiterlesen, so spannend war es. Es haben sich auch manche Vermutungen aus dem ersten Band bewahrheitet. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob sich auch noch andere Dinge so entwickeln, wie mein Bauchgefühl es mir sagt.

    Ich war wieder sehr angetan von diesem Buch und bin schon gespannt, wie das Finale dann so werden wird.
    Von mir wieder eine Leseempfehlung!