Das Auge der Dunkelheit: Mystery-Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Auge der Dunkelheit: Mystery-Thriller' von Daniel Dekkard
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Auge der Dunkelheit: Mystery-Thriller"

Eine alarmierende Nachricht reißt Leonard aus seinem überschaubaren Leben. Seine Eltern verschwinden auf rätselhafte Weise. Unvermittelt findet er sich wieder in einer Welt aus Aberglaube und schwarzer Magie. Obskure Verfolger setzen sich auf seine Fährte. Und der Tod. Schließlich glaubt er, das Spinnennetz mysteriöser Ereignisse durchdrungen zu haben. Aber dahinter lauert noch das "Andere".



Ein spannender Thriller, der in die mystische Welt des Fernen Ostens entführt, von Singapur bis in die düsteren Urwälder dieses Kontinents. Eine Reise in die Finsternis, an die Grenze zum Jenseits. Gibt es von dort eine Umkehr?

Format:Kindle Edition
Seiten:528
EAN:

Diskussionen zu "Das Auge der Dunkelheit: Mystery-Thriller"