Das amerikanische Baby des Scheichs

Buchseite und Rezensionen zu 'Das amerikanische Baby des Scheichs' von Holly Rayner

Inhaltsangabe zu "Das amerikanische Baby des Scheichs"

Als Archäologiestudentin hat Lucie Milligan immer schon davon geträumt, Al-Brehoni, ein nahöstliches Land mit prächtiger Geschichte und Tradition, zu besuchen. Jetzt, da sie ihre Doktorarbeit schreibt, kann sie dies endlich tun…

Nachdem ein Sandsturm ihr jede Hoffnung darauf nimmt, am ersten Tag schon etwas Arbeit zu erledigen, wird sie freundlich im palastartigen Anwesen des Monarchen und Herrschers von Al-Brehoni, Scheich Abdul al Syed bin Rahji, aufgenommen. Lucie entdeckt begeistert, dass er weit mehr als nur hübsch anzusehen ist und ein wichtiges Amt bekleidet. Als sich beide besser kennenlernen, finden sie sich plötzlich in den Armen des anderen wieder und erleben eine leidenschaftliche Nacht, wie Lucie sie nie hätte erträumen oder gar planen können!

Monate später findet Lucie heraus, dass sie schwanger ist, und sie hat keine Zweifel daran, wer der Vater ist. Sie beschließt, sofort nach Al-Brehoni zu fliegen und dem Scheich die Neuigkeiten zu überbringen. Doch sie ahnt nicht, dass hinterlistige Kräfte sich miteinander verbünden, um die beiden auseinander zu bringen und ihre einzige Chance zerstören wollen, eine vereinte und glückliche Familie zu werden…

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN: