Dark Thrill - Zwei Romane in einem Band: Sommergeheimnisse/Idylle

Buchseite und Rezensionen zu 'Dark Thrill - Zwei Romane in einem Band: Sommergeheimnisse/Idylle' von Martin Semesch
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Dark Thrill - Zwei Romane in einem Band: Sommergeheimnisse/Idylle"

DARK THRILL

Sommergeheimnisse:

1987 sollte der schönste Sommer der Freunde Sam, Jake, Isaac, Joshua und Madison werden. Doch es kam alles anders. Ein schreckliches Ereignis bedeutete das Ende ihrer Kindheit. An diesem 4. Juli schlossen sie einen Pakt, um ein Geheimnis zu hüten, das ihr aller Leben verändern könnte. Fünfundzwanzig Jahre später erhält der nun in Deutschland lebende Sam Coleman eine Einladung zu einem Klassentreffen in seiner alten Heimat Flagstaff, Nebraska. Die alten Freunde erwartet ein herzliches Wiedersehen. Doch auch das Geheimnis, das sie bisher beharrlich gehütet haben, drängt ans Tageslicht. Ein allerletztes Mal müssen sich die Kinder von damals dem Grauen stellen.

Genre: Thriller, Horror

Umfang (30 Zeilen x 60 Anschläge): ca 570 Seiten


Idylle:

Nach einem Burnout soll der Umzug in die idyllische Kleinstadt Kirchbergen für Oliver Ritter und seine Familie einen Neuanfang bedeuten. Das Haus, das sie beziehen, ist traumhaft und wie für sie geschaffen. Zunächst erscheint alles perfekt und der Seelenfrieden wieder gefunden worden zu sein. Doch bald bemerkt die Familie, dass etwas in der Kleinstadt nicht stimmt. In ihrem neuen Zuhause schlummert ein tödliches Geheimnis. Und langsam erwacht es wieder.

Genre: Thriller, Horror

Umfang Normseite (32 Zeilen x ungefähr 60 Zeichen): ca. 240 Seiten


Als Bonus finden Sie in diesem Sammelband die Kurzgeschichtensammlung Short Terror Vol. I + II.


Gesamtseitenanzahl: 945

Format:Kindle Edition
Seiten:784
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Dark Thrill - Zwei Romane in einem Band: Sommergeheimnisse/Idylle"