Dannory - Dunkle Geheimnisse

Buchseite und Rezensionen zu 'Dannory - Dunkle Geheimnisse' von Andrea Kai
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Dannory - Dunkle Geheimnisse"

Nach langem Hin und Her finden Rory und Danny endlich zusammen und trotz der mysteriösen Geschehnisse scheint es, als ob sie zusammen glücklich werden könnten. Doch dann verlässt Danny Rory scheinbar ohne Grund und verletzt sie damit nicht nur seelisch. Aber er kommt wieder zurück und hat sogar eine halbwegs annehmbare Erklärung für sein Verhalten. Da es Rory ohne Danny sehr schlecht gegangen ist und auch er offensichtlich unter der Trennung gelitten hat, scheint ihr gar nichts anderes übrig zu bleiben, als ihm noch einmal eine Chance zu geben.
Vorerst sieht es auch so aus, als ob die beiden nun endlich miteinander glücklich werden könnten. Doch es gibt immer noch so viele mysteriöse Vorkommnisse und Geheimnisse, die nicht rational erklärbar sind.
Die Last der Ungewissheit wird immer größer, und nachdem Rory ihre Geschichte fertig erzählt hat, wird ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Sie will endlich Antworten!

Diskussionen zu "Dannory - Dunkle Geheimnisse"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:307
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Dannory - Dunkle Geheimnisse"

  1. gute Fortsetzung

    Nachdem ich Band 1 gelesen habe und ich ziemlich begeistert war, musste sofort Band 2 her. Ich hatte durch Band 1 schon echt einige Vorstellungen und Erwartungen. Der Schreibstil an sich und auch die Grundidee der Story fand ich in Band 2 ebenfalls gut gelungen. Leider fehlte mir etwas der rote Faden. Ich war es „gewöhnt“ von der Autorin, das am Anfang jedes Kapitels etwas von der dunklen Seite und der hellen Seite zu lesen war. Mich irritierte es sehr, dass im Band 2 dieser Perspektivenwechsel mitten oder Ende des Kapitels war. Auch fand ich die Erzählungen/Dialoge von der dunklen / hellen Seite zu lang. Das Buch zieht sich schon am Anfang ziemlich. Circa 25% des Buches ist Rory im Krankenhaus. Die letzten 10% waren erst spannend. Dazwischen passierte (für mich) nicht sehr viel. Ich wollte trotzdem wissen und will es auch weiter wissen, wie es weitergeht. Ein paar Geheimnisse wurden gelüftet und endlich stehen sich auch Rory und Danny ein, dass etwas nicht stimmt.
    Den nächsten Band werde ich mir daher sicherlich kaufen. Nur beim direkten Vergleich zwischen Band 1 und Band 2, hat mir der erste Teil viel besser gefallen. Mir fehlten einfach in Band 2 der rote Faden und die Gewohnheiten der Autorin die Kapitel zu strukturieren. Sehr positiv fand ich noch, dass das Cover nur durch einen Farbwechsel von Band 1 wieder genommen wurde. Ich erkannte sofort, um welche Reihe es sich handelt ;-)

    Teilen