CROSSMATCH. Das Todesmerkmal: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'CROSSMATCH. Das Todesmerkmal: Thriller' von Stefanie Koch

Inhaltsangabe zu "CROSSMATCH. Das Todesmerkmal: Thriller"

Ein Menschenleben ist kostbar – aber alles hat seinen Preis

Seit ihr Partner bei einem Einsatz schwer verletzt wurde und im Koma liegt, ist für Kommissarin Lia Willach nichts mehr so, wie es einmal war. Doch dann wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden, dem sämtliche lebenswichtigen Organe entnommen wurden – und ganz offensichtlich handelte es sich bei ihm nicht um einen freiwilligen Spender. Lia beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Sie kommt einer internationalen Organisation auf die Spur, die im Auftrag reicher Kunden vor nichts zurückschreckt. Lia ahnt nicht, dass sie sich selbst schon längst im Visier einer geheimen Polizeieinheit befindet, die alles tut, um die Organmafia zu stoppen – wirklich alles …

Eine eiskalte Verbrechensserie mit erschreckend realistischen Hintergründen – ein deutscher Thriller, wie es ihn lange nicht gegeben hat.

Jetzt als eBook: „CROSSMATCH. Das Todesmerkmal“ von Stefanie Koch. dotbooks – der eBook-Verlag.

Format:Kindle Edition
Seiten:341
EAN: