Command Authority: Kampf um die Krim

Buchseite und Rezensionen zu 'Command Authority: Kampf um die Krim' von Tom Clancy
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Command Authority: Kampf um die Krim"

"Es ist schon gespenstisch: Vieles, was ich erfinde, wird Wirklichkeit." (Tom Clancy)

Der Aufstieg zur Macht des neuen starken Mannes in Russland verdankt sich dunklen Machenschaften, die Jahrzehnte zurückliegen. Ausgerechnet President Jack Ryan war daran nicht ganz unbeteiligt, aber er ist auch der Einzige, der jetzt den Übergriff einer wiedererwachten Weltmacht auf die Krim stoppen kann...

In einem fiktiven, aber nicht minder wirklichkeitsnahen Szenario zeigt Tom Clancy auf beeindruckende Weise, wie schnell alte Fronten wieder stehen, wenn Großmachtstreben und wirtschaftliche Interessen sich in die Hand spielen.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu "Command Authority: Kampf um die Krim"