Cheetah Manor - Das Geheimnis des Panthers

Buchseite und Rezensionen zu 'Cheetah Manor - Das Geheimnis des Panthers' von Melissa David

Inhaltsangabe zu "Cheetah Manor - Das Geheimnis des Panthers"

„Du kannst sie nicht wie einen Vogel in einen goldenen Käfig stecken. Sie ist ein Raubtier, sie muss frei sein und die Chance haben, sich auszuprobieren.“

Rayna, die Jüngste der Morgan-Geschwister, ist froh, den heimtückischen Angriff auf Cheetah Manor überlebt zu haben. Dennoch gelingt es ihr nicht ganz, in den Alltag zurückzufinden. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr ältester Bruder sie heimlich überwacht, flieht sie vor ihm. Um zu verhindern, dass ihre Familie sie zurückholt, schließt sie sich Ethan Washington, Anwalt und bester Freund ihres großen Bruders, heimlich an und folgt ihm ins Ausland. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ethan seine Geheimnisse hat und er gerade dabei ist, den Mörder ihres jüngsten Bruders zu jagen.

Die Fortsetzung der packenden Gestaltwandlergeschichte voller Magie und Geheimnisse.

Es handelt sich um eine eigenständige in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.

Weitere Bücher der Autorin:
Kruento:
Kruento - Heimatlos (Novelle)
Kruento - Der Anführer (Band 1)
Kruento - Der Diplomat (Band 2)
Kruento - Der Aufräumer (Band 3)

Cheetah Manor:
Cheetah Manor - Das Erbe (Band 1)

Format:Taschenbuch
Seiten:340
EAN:9781549844355