Chateau Mort (Luc Verlain 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Chateau Mort (Luc Verlain 2)' von Alexander Oetker
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Chateau Mort (Luc Verlain 2)"

Hitzewelle im Aquitaine. Dennoch treten wieder Tausende zum weltberühmten Marathon du Médoc an, der mitten durch die Gärten der schönsten Châteaus führt. Doch während des Laufes stirbt ein angesehener Winzer - und ausgerechnet Lucs bester Freund Richard ist der Hauptverdächtige. Der Kommissar entdeckt rasch, dass auch die nobelsten Weingüter der Welt ihre Schattenseiten haben. Je mehr Luc erfährt, desto verzwickter wird der Fall. Und er muss feststellen, dass selbst seine Partnerin Anouk seinen besten Freund für einen Mörder hält.

Frank Arnold verbindet kulinarischen Genüsse, eine Liebesgeschichte sowie den verzwickten Kriminalfall auf sehr angenehme Art miteinander.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: