Chaos im Weißen Haus: Liebe, Macht & Mr President

Buchseite und Rezensionen zu 'Chaos im Weißen Haus: Liebe, Macht & Mr President' von Christopher Buckley

Inhaltsangabe zu "Chaos im Weißen Haus: Liebe, Macht & Mr President"

"Chaos im Weißen Haus", der literarische Erstling des großen amerikanischen Erzählers Christopher Buckley, ist ein Gefühlsfeuerwerk zwischen Anarchie und Hysterie auf den Korridoren der Macht - und schlicht das lustigste Buch über Politik, das man sich vorstellen kann.

Der geniale Erstling von Christopher Buckley, dem Autor von Thank you for smoking.
Vom Vertrauten des US-Präsidenten zum Berater der First Lady - Herb Wadlough, der Held in Chaos im Weißen Haus, beschreibt seine sagenhaft nervenaufreibende Karriere im Haushalt des Präsidenten. Und erzählt uns süffisant-amüsiert, wie es zugeht im wichtigsten Wohnzimmer der Welt - im Oval Office, drum herum - und gar nicht so wenig von der "First-Ehe", der von Mr President und Jessie, hoch attraktive und hoch eigenständige Präsidentengattin …

Format:Kindle Edition
Seiten:280
EAN: