Chaos im Weißen Haus: Liebe, Macht & Mr President

Buchseite und Rezensionen zu 'Chaos im Weißen Haus: Liebe, Macht & Mr President' von Christopher Buckley
NAN
(0 Bewertungen)

"Chaos im Weißen Haus", der literarische Erstling des großen amerikanischen Erzählers Christopher Buckley, ist ein Gefühlsfeuerwerk zwischen Anarchie und Hysterie auf den Korridoren der Macht - und schlicht das lustigste Buch über Politik, das man sich vorstellen kann.

Der geniale Erstling von Christopher Buckley, dem Autor von Thank you for smoking.
Vom Vertrauten des US-Präsidenten zum Berater der First Lady - Herb Wadlough, der Held in Chaos im Weißen Haus, beschreibt seine sagenhaft nervenaufreibende Karriere im Haushalt des Präsidenten. Und erzählt uns süffisant-amüsiert, wie es zugeht im wichtigsten Wohnzimmer der Welt - im Oval Office, drum herum - und gar nicht so wenig von der "First-Ehe", der von Mr President und Jessie, hoch attraktive und hoch eigenständige Präsidentengattin …

Format:Kindle Edition
Seiten:280
EAN: