CATCHING BEAUTY (Catching Beauty - Band 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'CATCHING BEAUTY (Catching Beauty - Band 1)' von J. S. Wonda
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:362
EAN:9783964435774

Rezensionen zu "CATCHING BEAUTY (Catching Beauty - Band 1)"

  1. bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 26. Mai 2019 

    Ein starker erster Band

    Amber wird von ihrem Chef zu einer Geschäftsreise nach Mexico geschickt. Als sie abends alleine eine Bar besucht, geschieht das Unvorstellbare und sie wird entführt. Sie hofft, dass der Fremde, den Sie in der Bar kennengelernt hatte, ihr hilft. Doch da liegt Sie falsch.

    Ein großartiges Buch!
    Der Schreibstil war total fesselnd und bildhaft, so dass ich mich komplett in die Geschichte fallen lassen und sie genießen konnte. Die Beschreibungen sind direkt, deutlich und teilweise recht hart, insbesondere die erotischen Szenen wurden mit teilweise derber Sprache dargestellt. Insgesamt aber hervorragend passend zur Story und zu den Protagonisten. 
    Die Charaktere wurden sehr anschaulich ausgearbeitet und ich konnte sie mir daher gut vorstellen.
    Amber fand ich sympathisch, auch wenn sie gerade zu Beginn etwas naiv erschien. Toll fand ich, dass sie sehr mutig war und mich mit so manchen Handlungen und Aussagen überraschen konnte.
    Crack, auch C genannt, war ein wahnsinnig faszinierender Charakter. Geheimnisvoll, gefährlich, hart und extrem sexy. Dass Amber entsprechend auf ihn reagierte konnte ich sehr gut verstehen. Bei C fand ich es sehr gelungen, dass ich ihn nicht komplett durchschauen konnte. Dadurch blieb meine Neugier und Spannung durchweg erhalten.
    Die Spannung wurde sehr gut aufgebaut. Was steckt hinter der Entführung? Was haben die Männer, insbesondere C, mit Amber und den anderen Frauen vor? Wie entwickelt es sich zwischen Amber und C. Ich konnte das Buch nicht weglegen, bis ich am Ende angekommen war - das dann einen fiesen Cliffhanger hatte und sehr neugierig auf den zweiten Band machte.

    Ein toller erster Band, der mir richtig gut gefallen hat. Ich muss unbedingt die folgenden Bände noch lesen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.